Beerzone 9 lapdance für Kelsoo
Von Bierdieben organisierte Überraschung für den Kommandanten der Bierbrauer Kelsoo. Durch geführt von Martin (Skyfreak) und Daniel (Reaver) vom Team Tactical Suicide Division https://www.facebook.com/TSDAirsoft/ https://www.airsoft-verzeichnis.de/in... http://magosz8.wixsite.com/tsdairsoft

Seeehr gut mags wenns ausartet ^^
Ein Grund da nicht hinzufahren . Der Alkoholkonsum. Ich binnzum zocken wenn da und nicht zum saufen .:/


ist ja niemand zum trinken verpflichtet ;)


Aber verplichtet mit Leuten zu spielen die direkt vor dem Game oder während dem Spiel saufen. Die Idee Waffen und Alkohol zu trennen scheint nicht sehr weit verbreitet zu sein. Besonders wenn es die Orga toleriert.


Ich hatte wie jedes Jahr nicht den Eindruck das jemand steif war zum Spiel. Falls doch kacken die eh die 1. Stunde gleich ab


Man muss ja nich rotze voll sein sondern es reicht ja schon angetrunken. Dass Alkohol bei manchen im Spiel war, ist doch schon eh zuviel. Autofahren is ja auch nich erst gefährlich wenn man voll is^^...


Bin schon das 5te mal auf der bz und mir sind Verstöße was den Alkohol angeht nicht bekannt . Nur weil das Event Beerzone heisst ,sagt das noch lang nicht aus das alle besoffen sind . Da finde ich es doch ein bissl schade, wie manche hier berichten und anscheinend noch nicht mal mit dabei gewesen sind . Und es kann mir hier keiner erzählen ,das auf andern Big Games die mehre Tage gehen ,sich die Spieler nur mit Fanta und Milch eindecken.


Im Camp wurde Donnerstag und Freitag schon ordentlich gesoffen, das gehört aber irgendwie dazu.
Wem das nicht gefällt, der muss ja nicht mitmachen oder hinfahren.
Samstags zum Spiel waren alle nüchtern, soweit ich das mitbekommen habe.
Ich habe keine Verstöße mitbekommen die auf den Alkohol zurückzuführen waren.


mal btw. hier geht es um die aktion an sich und nicht um den konsum von alkohol. jeder hat seine eigene meinung dazu und ich kann mich nur den vorrednern, die gemeint haben das es am spieltag keinen einfluss hatte, nur anschliessen


Naja am Morgen standen vor der Orga am Chrono Stand Leute mit der Pulle in der linken Hand, mit der Knifte in der rechten Hand. Am Vortag aufm Weg nicht anders. Am Samstag in der Pause im Spawn Leute mit ner alkoholischen Erfrischung gesehen. Definitiv keine Einzelfälle. Ich weiß ja nicht auf welchen Events du unterwegs bist Dobermann, aber ich erlebe einen so offenen und ungezügelten Alkoholkonsum in so direkter Verbindung mit Waffen in dieser Art zum ersten Mal. Das man n Tag davor was trinkt is doch völlig okay, das juckt niemand, geht eher um das Maß der Dinge. Und dann braucht man sich nicht über mutwillig verstopfte Toiletten oder Kacke in der Dusche aufregen... Just saying


Ok . Wenn das so war, geb ich dir natürlich recht Speedy. Das ist alles andere als schön . Ich kann halt nur das erzählen was ich gesehen habe und dem war nunmal nicht so .Ich hab auch kein Problem damit meinen mitspielen im Spawn zu erklären das dort der Konsum von Alkohol nicht gerade die beste Idee ist aber ich konnte in meinem Standpunkt sowas zum Glück nicht feststellen. Schwarze Schafe gibt's überall und bei so einer Menge von Leuten dann wohl auch häufiger. Eventuell verfolgt ja jemand von der Orga dieses Gespräch hier und nimmt es sich zu Herzen.


Sry für die Fehler...Handy macht was es will .

Darauf steht der Willy :D
Absolut Geisteskrank :D
Anzeige