Airsoft Friendly Fire | So sterben Leute
Heute passiert mir etwas, was mir vorher noch nie passiert ist. Ich bin das erste Mal auf der Area M und es ist mein 4. Mal Airsoft überhaupt. Ich bin in einem Squad unterwegs. Wir geben uns gegenseitig Feuerschutz und machen viel Boden gut. Ich hocke gerade hinter einer Deckung. Ich richte meine Brille und als ich die Hand wieder zum Gewehrgriff zurückführe, kommt mein Finger an den Abzug. Ein Schuss löst sich. Friendly Fire.
von Geo Nox - vor 6 Jahren - 127 Views

HAHA noch voller Elan und Tatendrang, Anfänger sind einfach voll dabei :-p. Voll am herum sneaken von Deckung zu Deckung und als ab durch die Mitte.


Ja auf jeden fall.. Voll motiviert. So ein game day is das Highlight der Woche. Da muss ich mich auspowern damit mein airsoft Hunger gelindert wird ^^


Hört sich so an als hättest du dich voll von Airsoft infizieren lassen ^^


Ohja si richtig. Und es gibt so viel schönes Equipment. Da war man gar nicht in diesen rüstungswahn verfallen

Anzeige