New Scopecam on my VSR!
Dieses Gameplay wurde am 30/07/2017 auf dem Spielfeld "OP Junkyard" der Soldiers of Fortune aufgenommen. Primär: Tokio Marui VSR-10 Pro Sniper fully customized Backup: WE G-Force 17 Gefilmt mit einer SJ4000 und einer RunCam2. Musik von: ComposersCloud.com Musiker: http://composerscloud.com/artists/GeemeeOfficial
von Freak4ever - vor 6 Jahren - 86 Views

Wo hast du die Runcam 2 gekauft? Gibt's die in DE zu kaufen?


Hey Marvin, ich habe meine Kamera vor einiger zeit aus dem Ausland bezogen, aber ich meine es gibt sie auch für 99 Euro bei Amazon. lg Freak


Wie hast du diese montiert? Auf dem Scope, oder vorne am Lauf / Gehäuse?


Zeige ich dir gerne morgen mal
lg


Okay, machen wir das so^^


https://www.brainexplodermerch.com/product-page/90mm-runcam-2-zoom-camera-bundle


Hey, schönes video...
Hast du die Linse bei der RunCam gewechselt?? wenn ja welche hast du drinn??
grüße bungi


Hallo! Ich habe eine 45mm Pinpoint linse verbaut. lg


Wie hast du den Pinpoint montiert. Ich habe das gleiche Material bei mir liegen weiß aber nicht wie ich ihn befestigen soll.

Anzeige