Novatech Xpert GP-350 Brushless Motor
*Update:* Zum Zeitpunkt des Videos wurde mir ein Preis von 250 Euro mitgeteilt. Allerdings wurde er jetzt für etwas weniger bei Begadi angekündigt. Also nicht wundern wenn ich die ganze Zeit von 250 Flocken laber. Hallo Leute, in diesem Video schauen wir uns den Xpert GP350 (Novatech) Brushless-Motor an welcher zwar auf voller Linie überzeugen kann aber auch ordentlich Steine kostet. Ach ja.. nicht wundern, ich habe in diesem Video auf die *Musik* verzichtet da ich mir imo einen neuen Rechner zusammenbaue und die Tracks noch im Backup liegen. LG und schöne Restwoche.
von User 82465 - vor 2 Jahren - 139 Views

Nettes Video, aber wie genau die Motorelektronik die einzelnen Zellspannungen von nem 2S LiPo überwachen können soll will mir nicht so ganz in den Kopf...
Alter schwede, cooles Video. Aber 250 Tacken. Da warte ich nochn bissi :-D
Ohne Vergleich zu nem 50€ Neo Motor leider keine Möglichkeit den Wert zu beurteilen.
Wüsste das ganze sogar gerne mit 12/13:1 Gears bei 1,5j SAEG.


Achja, das wichtigste, Gut gemacht und rübergebracht. WEITER SO!

Anzeige