Der größte Sniper Noob aller Zeiten
Es ist mein erstes Mal auf der Area E und mein zweites Mal Airsoft überhaupt. Obwohl ich als Sniper kläglich versage, macht es einen Riesenspaß. Und das ist die Hauptsache.
von Geo Nox - vor 6 Jahren - 361 Views

ich kanns einfach nur feiern dieses Video ... />
@3:10 "meine Teamkameraden wirken unbesorgt" ... da haste dir auch genau die richtigen ausgesucht xD (Fuchs und Sommi, beide Hausteam)
freu mich aufs nächste mal ;)
wenn du mal wieder nen Jam haben solltest kommste nächstes mal kurz bei mir vorbei oder funkst die Orga an :)


Ja die waren voll im spazier modus am quatschen ^_^ ich bin auch schon heiss aufs nächste mal. Danke für das Angebot wg jam :)

Ich finde das Video voll gut. Voice-over, Schnitt, Qualität sind super. Wenn du dann irgendwann ein Airsoftpro bist, besseres Gear hast und so, dann kommst du bestimmt groß raus xD.

Aber man sieht jetzt schon, man braucht nicht viel um beim Airsoft viel Spaß zu haben. Das sollte Neulinge motivieren.

Bitte weiter machen!


vielen dank für das tolle feedback. sowas hört man sehr gern. ob pro oder noob. bisher habe ich die airsoft community als sehr herzlich kennengelernt. und ich habe schon viel spaß mit meinem neuen hobby gehabt. auf viele weitere spannende games

Das du mit Sniper anstatt mit AEG anfängst ist auch interessant


Das war mein zweites mal airsoft. Beim ersten Mal hatte ich eine saeg. Die hatte nach 20min einen gbjam. Also dachte ich mir ich brauche was zuverlässiges. Ich hab auch keinen lust mir wegen Akku und Akkuladung gedanken zu machen.


Was war das den für ne SAEG?


Ump von umarex


Na ja ok ist halt Umarex also mit bet z.b g&g passiert das net


Werde bei Zeit mal wieder eine saeg testen. Aber jetzt übe ich erstmal das snipern

Area E ist nicht umsonst eins der geilsten Felder in NRW und Umgebung. ;)


ich kenne zwar noch keine anderen. aber ich kann die area e guten gewissens weiterempfehlen. gelände topp. leute topp.

kleiner tip. du spielst als sniper völlig falsch. sniper ist kein sturmsoldat xD viel spass weiterhin


Danke für den Tipp. Für solche Aktionen brauch ich dann wohl noch ne shotgun :D


Der ach so coole Sniper Mr Novritsch spielt auch aggresiv und wie "ein Sturm Soldat". In eine Ecke legen und Campen kannste auch in Battlefield


alter. leg dich hin. er spielt das zweite mal. und wer ist novritsch bitte?


wie spielt denn deiner Meinung nach ein Schniper besser?


das würden wir wissen, würde jeder sniper sich filmen ;)


Besser gibbet nich - nur mehr Spaß

Nett gemacht, insbesondere der angenehme Kommentar aus dem off


Danke für dein Feedback. Freut mich, dass es gefällt. Aber ich muss ehrlich sein. Ich musste eben Google fragen was ein Kommentar aus dem off ist. Jetzt bin ich wieder ein bissi schlauer ^^

Anzeige