Beerzone 9 - Ready when you are *** Kit Up *** LoadOut Teaser
Wir rüsten uns für die BeerZone *** #BierBrauer wir kommen *** #BierDiebe nehmt Euch in Acht *** https://www.beerzone.de/ https://www.youtube.com/watch?v=Sz-lWJ4VGe8
von Sarge [Team UD] - vor 6 Jahren - 132 Views

Auf Auf zum Sieg für die glorreichen Bierbrauer! :D
Ohne das Vid gesehen zu haben Frage ich mich schon, ob es für so etwas triviales wie die BZ echt ein eigenes Loadout braucht^^


Natürlich nicht ... aber davon ist auch nie die Rede gewesen. Um uns und ggf. weitere Kameraden des taktischen Geländesports jedoch ein wenig in Stimmung zu bringen, taugt dieser Teaser dennoch vielleicht. Natürlich gibt es immer Leute die etwas zu kritisieren haben, sei es konstruktiv .... oder aber eben nicht.


Nö Offence, das war nur meine Reaktion auf den Video Titel.

GEAR Bitsching und ein Video dazu *JEAHHRRRRR* so COOOOLLLLL


Achtung es könnte regnen! ^^
Also passt auf eure Gear auf! :P


Wieso?? Worauf willst du hinaus? Regen stört uns nicht...


Wenn die Systema spielen geht auch die Systema kaputt wenn es regnet :-p

Anzeige