Ares Walther WA2000
Das Walther WA2000 ist eines der seltensten Scharfschützengewehre unserer Zeit. Weltweit wurden nur 176 Stück hergestellt. Kompromisslos im Design, mit dem Einsatz neuster technischer Erkenntnisse, schuf die Walther Waffenschmiede ein Scharfschützengewehr welches seiner Zeit weit voraus war. Heute schaue ich mir die Airsoftreplik von der Firma Ares an und man merkt sofort das hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet worden ist.
von Bruce - vor 4 Jahren - 154 Views

Mit einem der blödesten Magazindesigns der Airsoftwelt


Als der frankonia in München Schloss gab's die dort für 300. Aber als federdruck Ausführung kommt mir definitiv keine wa2000 ins Haus.


300 guter Preis. Ob da mal was besseres kommt...glaube nicht daran. Denke da kommen Lieber noch 1009000 neue M4s :-)


Ich habe mal gehört, dass der herr svoboda an einer WA2000 gbb dran ist.
Aber wenn das ding so toll funktioniert wie sein M107 dann wird das auch nicht der brüller


Ich konnte die Ares damals 2012 oder 13 mal auf nem Skirm testen.
Schwer. Unpräziese. Feuert zu langsam.
Als S-AEG wäre se nett gewesen


Svoboda hab ich am Ende des Reviews sogar erwähnt. Mir wäre ne stinknormale GBB voll ausreichend

Anzeige