Mein erstes Airsoft Video
Hallo, wie oben beschrieben ist das hier mein erstes Video und das erste mal, dass ich Video Material gesammelt habe. Ihr dürft mir gerne sagen, was ihr darüber denkt. :) LG
von Carmen H - vor 6 Jahren - 194 Views

Gut gemacht, was ich auch bei meinen Videos schade finde das man mit der gopro die Gegenspieler nicht sieht^^


nachdem ich sie fast selber nie sehe, wie soll die Kamera es sehen ^^ aber ja hast recht, sehr schade. und danke :D

gutes Video, gratuliere!! :-)
Schön gemacht, ich mag das vogelgezwitscher :)
Mach weiter so und das wird nicht lange dauern bis du 1a Airsoft Videos produzierst :)

MFG Muffin


danke für das nette Kommentar :)

Wo habt ihr denn da gespielt/gedreht?
Sieht für mich nicht nach einem Spielfeld aus.


Sehe ich auch so.

Wenig ''Action'' aber als erster Test und zum vertraut machen mit dem zuschneiden usw definitiv gut. Noch eine Hitcam dran und bissl Action dann passt das. ;) Die Qualität der vorhandenen Cams ist aber Top!
Da muss deutlich mehr kommen, kann mit den Videos hier nicht mithalten.

Das ist wie Son Video was ich drehe- mir aber dann denke ne. Ist nicht sehenswert

Aber man fängt ja immer klein an ;)
Anzeige