Hitman Bravo auf der DE V
Das 1. selbst erstellte Video, vielen Dank an Platinbox für die Aufnahmen mit der Drohne und an die weiteren Teams die im Konvoi gefahren sind. Weitere Videos werden folgen. ;)
von Marc C-03 - vor 5 Jahren - 211 Views

Der MG Schütze kann jederzeit aus mehreren winkeln getroffen werden , das komplette Fahrzeug kann mittels SIM Gun System ausgeschaltet werden .
Lg


Ist mir bewusst, jedoch gab es auf der DE5 Leute die die Fenster runtergefahrn haben, geschossen haben und es sofort wieder hochgefahrn haben, und es wurde dabei euer Fahrzeug beschrieben :O


Wenn ich aus dem Fahrzeug wirke dann kann ich natürlich auch getroffen werden.Bei anderen OPs ohne SIM Gun System haben wir natürlich alle Fenster unten .
Ein Fahrzeug muss ein Vorteil bieten ,wenn es schon nicht die rReichweite des Hauptgeschützes ist dann die Erstschutzwirkung eines kampffahrzeuges.
Im grunde ist es wichtig wie die Fahrzeuge auf einem solchen Event eingesetzt werden .
Wir haben wirklich viele Treffer durch Simgun oder BBs bekommen und mussten dadurch auch frühzeitig missionen abbrechen. Unfair ist das nicht. ;-)

Es ist schon etwas unfair die ganze Zeit mit geschlossenen Fenstern zu fahren.
Anzeige