ASGARD: Gameplay Deutsch CQB - Scope Cam - Urban Area Asgard Polen 1
Hier der erste Teil zum ASGARD Event 2017.

interesant, wie war die Orga vor ort? gabe es eine feste Commandostruktur`?


Die orga war gut. Und ja hab es nur leider war unsere Kommandantur nicht so toll, sie schien keinen so rechten Überblick über ihre Kräfte zu habe. Aber egal wir hatten dennoch fun und darauf kommt es bekanntlich ja an. ()


sollte man sich antun

Ach wäre das schön wenn das so auch in deutschland were leider sind hier zu lande sehr viele spieler verweichlicht. Top video


alles lappen :D... gegen gehen da


Ja sehr nice das ganze
Kannst du mir was zu den Joulegrenzen und Full Auto sagen ich habe immer wieder gehört das in Polen da ganz klar härter gespielt wird


Die waren schon höher, ich denke aber es ist wie hier in D immer abhängig vom Veranstalter auch mit. Fakt ist die Polen spielen ruppigerer/ aggressiver das muss man mögen. Wir fanden es nach einer kurzen "Reinkommphase" mega. Beispiel Beng-Regel gab es faktisch nicht bzw wurde nicht gelebt im Gegenteil hier wurde auch mit Vollauto mit der Primärbewaffnung im Gebäude aus kurzer Distanz geschossen.


Ja die Spiel weiße ist schon härter Bezüglich Joule ist da kein große unterschied wie hier zu lande aus das ich denn wert beim MG zu hoch finde.
Sturmgewehre max (1.88 J), Full Auto
MG max (2.30J), Full Auto
Sniper max (3.33 J), nur Einzelfeuer
im Gebäude max (1.20 J),
Quelle/asgard


Bang Regel gibt es in Meißen in der alten Kaserne auch nicht. Viel besserer Spielfluss und kein geheule. Mit normalen Menschenverstand läuft das


Das liest sich alles schon mal recht gut da muß ich mich doch mal schlau machen wo man in Polen spielen kann da ich ja selber nur 120 KM von Berlin weg Wohne und Polen ja nicht groß entfernt ist von da
Sehr schön auch mal so etwas hier zu lesen


Hey Bommel, in welcher Gruppe wart ihr ?
Das wart "Kurwa" kam in der Tat sehr oft vor.
Am schlimmsten war es um ca. 22:00 bis 24:00 Uhr, als die Gegner (Ostravia) unser Haus einnehmen wollte. Es flogen alle 15 Sekunde eine Knall-/Flashgranate. 2018 wieder, auf alle Fälle.


Genau in diesem Haus war ich zu besagter Zeit auch. Leider konnten wir ja die Stadt nicht halten, dennoch ließen wir uns nicht beirren und nächtigten in dieser Nacht im Feindesland ;).

2018 ist sage gesetzt

Anzeige