TATA-Impact - Video Compilation
Wir haben soeben ein kurzes Video hochgeladen mit einigen Zusammenschnitten von verschiedenen Spielfeldern in verschiedenen Zeiträumen. Wobei wir versuchten die Action-reichsten Szenen zusammenzupacken. Wir hoffen das ist uns einigermaßen gelungen ;)

Nice! Und meine Jungs und ich haben sogar ein paar Cameo Auftritte. ;-*


Jaa so ist das, good old times honey

The Dance Is real! Pistole ist für bis 20m Wurst wie du sie da hälst
Gutes video sehr edel. Einzige was mich stört ist deine pistolen haltung.


Sind verschieden Personen zu sehen, ich bin zwar auch dabei aber nur mit Langwaffe :)


Ah alles klar :) aber euer vorgehen kommt gut :)


Die Handhabung ist teils im 'Gangster-Style' das stimmt schon :D aber naja solange es funktioniert :)
Danke


Ja ich wollte es nicht so krass ausdrücken xD aber solang er so zurecht kommt :)

Anzeige