Wild Trigger | Metropolis | 29.-30.04.17 | Supportgunner
Wild Trigger is in der Normandie, stimmt das?

Hab auch gehört dass deutsche Spieler da relativ ungern gesehen werden, könnt ihr das bestätigen?


Wild Trigger ist ein Unternehmen mit unzähligen Feldern in ganz Frankreich.

Metropolis liegt nord-östlich von Paris und ist somit für uns aus Düsseldorf sehr angenehm zu erreichen.

Einfach mal Google benutzen und auf der Seite umschauen.

Es ist jetzt das 5. Wochenende bei Wild Trigger auf verschiedenen Geländen und wurden immer freundlich empfangen und auf vorige Nachfrage haben wir ein kleines Briefing auf Englisch bekommen.

Zählt für mich zu meinen jährlichen Airsofthighlights.


Nadann hört sich das für mich auch ziemlich interessant an, lebe im Saarland an der französischen Grenze.

We hat die Mp5 für nen Setup ei gebaut?


Hey,

Gate Titan
Aimtop F430 Motor
SHS 14:1 Speed Gears
M100
Lonex M170 Piston
Lonex Pistonhead
Prometheus 6.03 229 mit lila Prom Gummi


gefällt mir


Mir auch :-)

Läuft jetzt auch schon ne ganze Zeit ohne Probleme. Bin sau zufrieden.


ja hab das Titan noch nicht angefasst, muss mal bei Gelgenheit sein.
Arbeite noch mit dem halb so günstigen Jefftron ihm ähnlichen Setup. Läuft was langsamer aber sonst top


Wie sind deine Erfahrungen mit Regen/Feuchtigkeit und Nässe? Systema Style oder save?


Was mich noch interessieren würde ist wie es sich mit Fett verhält in der GB weil ja das Titan über so ne art Lichtschranke gesteuert wird.
Ich schmier meine Gears mit Weißen Kettenfett das fliegt nicht so durch die GB aber das Abbey GunGrease schon.


@Speedy Bis jetzt keinerlei Probleme. Laut Gate gegen Nässe und Feuchtigkeit geschützt. Habe damit schon bei 1 Grad und Schnee gespielt.

@Cross Meine Gears sind minimal gefettet. Sollte natürlich etwas auf den Sensor kommen wird es denke ich zu Störungen kommen.

Anzeige