How to Basic 4: Gearbox shimmen (Bevel to Pinion)
Habe spontan beim schrauben mal ein Video zum shimmen gemacht, da das häufig nachgefragt wurde. Es gibt zwar inzwischen mehrere englischsprachige Videos zu dem Thema, aber auf deutsch habe ich bislang noch nichts vernünftiges gefunden. Videos produzieren macht eigentlich Spaß, aber die Motivation ist aufgrund von fehlendem Equipment eingeschränkt. Da ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin musste ich meine Werkstatt in den Keller verlegen (was tut man nicht alles für die Liebe :D). Ich brauche über meiner Werkbank erstmal ein vernünftiges Regal mit Beleuchtung und nem schwenkbaren Arm, an dem ich eine Kamera befestigen kann, dann werden (hoffentlich) auch häufiger Videos kommen. Aktuell bin ich sehr unzufrieden damit, wie die Videos am Ende aussehen (Winkel, Kamera auf Stativ, Beleuchtung, scheiß Fokusprobleme etc.) und ich habe auch lange überlegt, ob ich dieses Video überhaupt veröffentlichen soll... Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ist für den Ein, oder Anderen von euch von Nutzen :)
von User 51108 - vor 6 Jahren - 110 Views

Ein Hoch auf die Split GB


Ist es eigentlich möglich, meine Internals aus einer G&G Wildhog in eine ICS Split GB umzubauen?


Nein der ICS Body ist anders. Ich baue zZ eine G&G auf ICS um. Dabei tausche ich upper und lower body und Gearbox

Habe mir bei dem Titel How to Basic was anderes vorgestellt wenn man an den youtuber denkt


Haha, hast recht.
Als ich das erste How to Basic Video vor 1 Jahr hochgeladen habe kannte ich den noch nicht, muss den Titel vielleicht nochmal überdenken, damit es keine Verwirrung gibt.


Von der Idee her ist der Titel ja richtig


Gute saubere Arbeit :-) da erkennt man wenigstens was Sache ist und wie das ganze geschimmt werden soll .

Anzeige