Ares Amoeba Serie Airsoft Waffen Review im Army Shop Lübeck
Hallo Airsoft Milsim Freunde, heute möchten wir euch mal wieder ein Airsoft Waffen Review Video von uns präsentieren! Wir waren dazu beim Army Military Outdoor Camping Shop kurz "AMOCS in Lübeck zu Gast und haben uns vor Ort die Ares Amoeba Serie mal etwas genauer angesehen. Leider hat der Schnitt bei uns dieses mal etwas länger gedauert, so das dem geschulten Zuschauer sicher auffallen wird, dass wir bei der Amoeba heute schon ein Stückchen weiter sind. Ich hoffe aber ihr könnt uns die kleine zeitliche Verzögerung verzeihen und habt trotzdem Spaß bei unsere Vorstellung inkl. einem ersten Einblick in das größte Airsoft Ladengeschäft in Norddeutschland. Wenn euch was auffällt oder ihr Anmerkungen dazu habt, haut es wie immer in die Kommentare. Euer -Vorbie-
von Vorbie - vor 7 Jahren - 90 Views

Anzeige