Mid Vs. Low Budget Scopes - Review [GER]
BEGADI hat mir freundlicher weise ein paar Scopes zur Verfügung gestellt. Muss gut immer Teuer sein??? Finden wir es raus!
von User 4672 - vor 7 Jahren - 119 Views

Ich finde den Testbericht nicht so wirklich gut, das Begadi Leupold Zf ist für den Preis nicht gerade der Hammer, hab selbst schon mal durch eins geschaut, eine wesentlich bessere Alternative die nur minimal teurer ist wäre da definitiv Visionking!

Visionking stellt alle anderen Hersteller und Modelle die ich bis jetzt im Rahmen von 200€ gesehen habe in den Schatten, Visionkingbesitzer wissen wovon ich rede, bis jetzt war bei meinen persönlichen Erfahrungen nur ein original Leupold besser aber das liegt auch in einer anderen Preisklasse.



Ich persönlich habe auch nur den Vergleich zu den AS Gläsern gesucht. Das ZFs für scharfe Waffen deutlich besser in Ihrer Güte und Verarbeitung sind ist klar. Ich hatte auch schon ein Vector Optics Shortdot. Das sind Welten! Aber das Leupold lässt sich angenehm schießen!


Ja aber man bekommt für den Preis eines Midbudget Airsoft Zf's fast auch ein Lowbudget für Scharfe (eben zum Beispiel Vk)



Aber kein Leupold Klon, wer einen haben will ;)

Anzeige