Wir üben Systema nachladen oder: Airsoft - Die wollen nur spielen
Die berühmt berüchtigte Spiegel TV Doku mit Bonn Air.
von Yoshi Minamoto - vor 7 Jahren - 514 Views

Kann bitte jemand ein YouTube Poop davon machen?
Zitat:
Übt das zu Hause, ich weiß das klingt doof, aber ich hab damit meine Nachladezeit um 12sek. verringern können"

Ich lach mich schlapp, dass heißt ja er war noch langsamer als die vorausgesetzten magischen 12sek. Der bewegt sich wohl in Zeitlupe xD

mir gefällt an der Doku nicht, dass die gesamte Homoerotik, die man sonst überall im Airsoft hat, fehlt


Doch, doch... man muss nur auf die versteckten Zeichen achten ;)


stimmt das ist das beste am airsoft . die gleiche homoerotik wie bei bund.



Wir üben Systema nachladen, der "Versprecher" war soooooo gut!


Alter Hut, und muss aufgewärmt werden? Ich zitiere die jüngere Generation : lame

Anzeige