CQB Workshop mit HOAX
Hallo Airsoft Milsim Freunde, und wieder einmal haben wir unseren Airsoft Milsim CQB Workshop, in der Airsofthalle Ilmenau erfolgreich abschließen können. Wir bedanken uns daher bei allen Gästen, HOAX für die Videos und Fotos und unserem Sponsor Zentauron für ein gelungenes Event! Unserem Video Team von Vehse Media wünschen wir weiterhin gute Besserung und bedauern es sehr das ihr dieses mal nicht dabei sein konntet. Es war wieder einmal richtig geil mit euch, Danke Leute!!! Euer -Vorbie-
von Vorbie - vor 7 Jahren - 99 Views

In welchem Zahlenverhältnis der Seiten fand die Aktion statt?


Zu sehen ist die Abschlussübung wo die 11 Lehrgangsteilnehmer (eigentlich 12, aber Red füllte die Gegenseite auf) auf fünf immer wieder spawnende Gegner trafen. Sinn war es das am Vortag erlernte unter Beschuss mit etwas Krach und Dynamik umzusetzen. Diesbezüglich weiß ich auch nicht, ob die Aussage von Holmes weiter unten ernst zu nehmen ist.


Danke für die Info.
Dann kann ich mir den Rest denken.


Ein guter Truppführer, bricht das Gefecht ab, wenn es keinen Sinn macht. Interessiert mich einfach nicht die Bohne - Breit fahren - schmal denken.


Na denn eine Gute Reise Holm.

Sehr schönes Video recht sauberes Spiel schönes Vorgehen
Anzeige