Com Link 04.03.2017 - Mahlwinkel -Alpha Sierra Tactical
Waffe/Gun : ICS CXP-UKI TRANSFORM4 -Long KWA Heckler & Koch USP .45 Ich war mit meinem Team Nexus, in Mahlwinkel , bei der MiniGame-Series #5 („Com Link“) orgnaisiert von Team-ATA. Habt ihr Fragen oder Anregungen, haut sie einfach in die Kommentare.
von Maverick RIG[SOC] - vor 3 Jahren - 180 Views

Es gab keine Bang Regel also mußte ich ja auf ihn Schießen
Was für ein Blödsinn
Wenn man dir sagt sping aus dem Fenster dann machst du das auch hat man dir ja gesagt aus der kurzen Distanz BANGT man trotz alle dem sagt einem einfach der gesunde Menschenverstand
Ansonsten schönes Video und tolles Wetter hattet ihr ja


Also da ich 1 Joule nicht für viel halte und ihm (ich glaube ihr) auf den Arm Bzw auf Brust Höhe schieße, empfinde ich das nicht für schlimm. Ich persönlich bin gegen die Bang Regel, daher hat mir diese Regel gefallen.

Erstmal schönes Video. Nun zum Spiel - ich war Team Gelb, mir kam es im Spiel und auch hier im Video so vor als das euer Team in zu kleinen Gruppen agiert hat um wirklich ein Gebäude wo wir Geiseln hatten einnehmen zu können... Ansich ein sehr geiler Tag gewesen und die Regeln waren sehr simpel und einfach. Von Spielern für Spieler !


Danke! Ja kann sei, ich finde auch man hätte sagen sollen pro Haus nur eine Geisel. Eine Zeit lang lagen ja auch 2 Geiseln bei euch im Spawn ;) da haben wir natürlich keine Chance. Dennoch war es ein mega gutes Spiel und gern wieder (gegen dich).


Das 2 Geiseln Zeitweise im Spawn war kann ich nicht bestätigen... Wir hatten bis zum ende der ersten Runde 3 Geiseln im Tower was absolut gegen mein Verständnis von Geiseln Sichern war. Zum Glück konnten wir den Tower bis zum Schluss halten ansonsten hätten wir dumm aus der Wäsche gekukt... - nächstes mal - man trifft sich ! Haste irgendwo eine Auswertung des Spiels ? Besonders Runde 2 !?


Ne leider nicht, war ja auch nur Gast. Hoffe man sieht sich, denke spätestens auf der DE.


Jop - GOF GOLF !

Anzeige