Airsoft Team Bergmoor | German Airsoft Team
Unser Kanal Trailer für Youtube :)
von Pasi / Pascal - vor 7 Jahren - 144 Views

Insgesamt ok. Schon viel Schlimmeres gesehen.

Die Pause um 0:20 find ich aber viel zu lang.


:D konnte das nicht besser auf die Musik schneiden und wollte da nicht extra nen cut machen. Das würde noch dümmer aus sehen :D

Wieso guckt der erste ganz am Anfang auf die Türschwelle? Also jetzt nicht böse gemeint vielleicht steckt da ein Sinn hinter der sich mir nicht erschließt weil ich keine Ahnung habe oder so... und wieso haltet ihr so viel Abstand zueinander?


Sprengfallen


So oft wie wir schon Sprengfallen da hatten muss das schon Gewohnheit sein. ;)


Tokyo Marui Kaninchen und RC Airsoft Panzer wären auch ne Möglichkeit wieso die türschwelle bewacht wird

Anzeige