TOP SECRET - IWA 2017 - Alpha Sierra Tactical
Ich war dieses Jahr auch auf der IWA und will euch ein paar Neuheiten zeigen. Ich denke es gibt genug Videos von der IWA daher beschränke ich mich nur auf ein paar Neuigkeiten, die natürlich alle streng geheim sind ;) Würde jedem empfehlen , der die Möglichkeit hat, dort vorbei zu schauen. War ein cooler Tag und nächstes Jahr versuche ich das ganze Wochenende dort zu sein. Max
von [KOA] Marvik - vor 5 Jahren - 125 Views

...ein bissle eingekauft!!!
Hoffe nicht direkt von der iwa daher das verboten ist steht aber auch auf genug Tafel in der Messe selbst
Würde evtl einen steuerverstoß darstellen


Nein aber wir haben nen paar gute Angebote ausgearbeitet und paar nette Aufträge an Land gezogen.
Aber gut, dass du so schön aufpasst. Warst du auch da? Was hat dir am besten gefallen?


Ich war auch da. Ich fand im Gegensatz zu letzten Jahr gab es wenig Neuigkeiten in den für mich interessanten Bereichen.


Letztes Jahr haben wir es leider nicht geschafft und dieses Jahr auch leider nur einen Tag. Nächstes Jahr hoffe ich auf 2 Tage. Wir steigern uns :)
Freu mich jetzt aber schon extrem auf nächstes Jahr. War nen super Wochenende, wir waren ein Tag vorher noch in Mahlwinkel auf einem 150 Mann Spiel.

Anzeige