Airsoft VFC HK G28 S-AEG Review 1,6 Joule
Ich bin beim angucken, 3 mal eingeschlafen....
Deswegen musste ich auf der Youtube-Seite ein Dislike geben...
Hi an für sich ist des Video gut aber versuch flüssiger und ohne ablesen zu drehen. Und eure anderen Videos spielt halt bitte zu 100% legal z.b hier

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=010682

Hat neu eröffnet und dadurch lauft ihr nie in Gefahr

Mfg
Also wenn du schon vom Zettel abliest, dann bitte vorher nur Stichpunkte aufschreiben und keinen Roman.


Das ist mein Freund im video


Pass auf das er dich nicht beleidigt wie im anderen Video oder gleich dein Kommentar löscht.


Ehrlich ßtreik? Ist er so krass drauf?


Rat ma warum er grad gespert ist ^^


Haha geil :D naja wo ich das gelesen habe 2001er Baujahr... wird mir alles klar :D

Frei sprechen noch bsl üben dann passt das, lieber Text vorher paar mal vorlesen damits auch flüssiger wird.
Inhaltlich alles gesagt, aber leider nur die Produktdaten nachgeplappert, an dem Teil sind nur sehr wenige Stahlteile im Vergleich zum Original.
GB ist zwar stabiler im Vergleich zu Gen1 aber eine normale V2 ist gleich langlebig.
Schusstest zeigt, Waffe ist Schrott. Brauch ewig zum Schuss und klingt wie Zuckerschocker.
Trefferlage aufgelegt ist so bescheiden das man dies mit ner Dualpower auch erreichen würde.
Meine 0,5er schaffen auf 40m stehend weniger Streukreis.
35m bei 1,6j ist scheisse, ne stock TM schafft mit ihren 0,8j 60m bei mind. gleichen Streukreis wie die G28 bei dem Video.
Ungltiger Token