Soldier of Fortune [SoF]: Garten Eden - Airsoftgelände Schneverdingen
Ein paar Eindrücke vom derzeitigen Stand des Geländes. Im Sommer kann man auf den jetzt freien Flächen praktisch in den Brennesseln schwimmen und das Spielen ändert sich völlig. Viel Spaß damit, lasst auch auf Youtube ein Like da und aboniert den Kanal - es kommen noch mehr Videos dieser Art. Grüße Jojo
von User 9149 - vor 7 Jahren - 225 Views

Sound und Schnitt finde ich gar nicht schlecht!
Teils zu viel Dynamik und zu wenig Spannung...
Der Versuch eine Geschichte zu erzählene ist erkennbar, würde ich sagen und lobend hervorheben!
But the wichtigste... where is the fucking Umfriedung of this Privatgelände?? Or isn´t notwendig in this Fall??


;P zur straße hin gibt es ein drei meter hohes kugelfangnetz, das sich noch ein stück U-Förmig ums Gelände zieht. Ansonsten führen nur Privatwege ums Gelände und die Felder drum herum sind definitiv eine ausreichende Sicherheitszone im Sinne von 3x Reichweite der stärksten Waffe und so. Polizei war von einiger Zeit mal da und hat alles überprüft. Das Gelände existert ja schon ewig und ist im Ort bekannt.


Und ja es ist mit den anliegenden bauern geklärt, dass es sie nicht stört, wenn mal ne Kugel auf ihr Feld fällt.. und ja an den Privatwegen stehen "betreten verboten" schilder...

Anzeige