Long distance sniping - Bärenkopf
Forest TDM | Bärenkopf - La tête de l'ours | 11.-12.02.2017 | sniper gameplay
von User 91486 - vor 5 Jahren - 143 Views

Gutes Gameplay, spielst du die VSR10?


Hi Haters,
Jap die VSR10 ist meine :)


Warst du an dem Wochenende auch da?


Nein, werde aber dort demnächst mal spielen.


Viel Spaß
lohnt sich auf jeden Fall
So ein geniales Gelände ... da kann man nur von Träumen

Die Spielorga ist auch super und wirklich menschlich

Schau dir vorher die Spielregeln an
Werden meist auf der Facebookseite von "La tête de L'ours" bzw. bei den Veranstaltern "airsoft company 41".



Ich wohne dort in der Nähe so 100 KM entfernt. Das Gelände ist schon geil muss man sagen. Ideal um den Sniper zu spielen. Bin aber momentan am basteln an einer Sniper


Das ist natürlich perfekt
Stell dich aber darauf ein, dass nicht immer im Gelände gespielt wird.
Es gibt auch eine hervorragende Bunkeranlage in der Festung (Video folgt)

Da brauchst einfach nicht snipen (zumindest in den Katakomben).

Nimm also lieber noch ne Backup mit .. und wichtig: an eine Lampe denken, weil in der Festungsanlage ist es rabenschwarz


wirkt das nur so oder war das Spiel Mega langweilig und ihr habt nicht mehr gemacht als dort an der Kante zu chillaxen?

was im Video auch seltsam rüber kommt ist das du nie Kniest oder Liegst. Ich kann mir nicht helfen aber ich finde das Video unheimlich langweilig


Das wirkt wohl nur so... Mega langweilig hätte es sicher gewirkt, wenn im Video 10 mal zu sehen gewesen wäre, wie man den Hang hoch und runter kraxelt weil unten der Spawn war

Ist ja kein Ding wenns dir nicht gefällt

Anzeige