Testspiel neues Gelände PB Löhme (Brandenburg/Werneuchen)
Paintball Löhme hat am 04.02.2017 die Pforten für die Airsoftszene geöffnet. Mit über 50 Teilnehmern war es ein gut organisiertes Spiel. Das Gelände bietet zahlreiche Möglichkeiten (Bunker, Gräben, Festungen). mt über 5Tha ein großes Areal.
von User 89863 - vor 7 Jahren - 190 Views

Eine Stunde?

Da das erste was ich gesehen habe aber ein Stubby M4 mit Drummag ist, verzichte ich aber glaube ich erstmal.
Bist du sicher?
5Tha sind 50000000m² XD


U are right, THX

Wich will doch nicht zu Berlin...
ich glaube nur die Information das ein "neues" Spielfeld aufgemacht hat hätte hier vollkommen gereicht, den das Video schaut sich kein Mensch an weil es nur eine Daueraufnahme ist ohne irgendwelche Erklärungen bzw Schilderungen vom Gelände an sich.


Es ist kein Standbild, entgegen deiner Aussage


ich schrieb auch nicht Standbild.... nur sind wir doch mal ehrlich 1std ein Gameplay hochzuladen ist schon echt öde....


In der Video Beschreibung steht:
!uncut Version, weniger für Aktionsfilmfans mehr für Naturliebhaber :) um möglichst viel vom Gelände zu zeigen ...


...da oben stehts aber nicht... xD

Anzeige