ARES L1A1 SLR FN FAL
Die L1A1 SLR bzw. die FN FAL zählt zu den Klassikern der Waffentechnik. Sie gehört zu den Top10 der am meist hergestellten Waffen der Welt. "The Right Arm of the Free World" hat ARES perfekt als Airsoft umgesetzt und an alle Feinheiten gedacht. Einzig eine GBB würde diese Replik noch steigern. Viel Spass
von Bruce - vor 4 Jahren - 263 Views

Mich wundert dass du nicht erwähnt hast wie lange das Gerät in Deutschland beim Bundesgrenzschutz unterwegs war als G1.


Hab nur kurz erwähnt das sie als G1 bei uns war.


Mehrmals. ^^
Aber bei dem Sternenzerstörer musste ich laut und viel lachen.

Und als Trash Dove Fan ist man wirklich nicht leicht zu beeindrucken.


Nicht nur beim BGS, auch bei der Bw von 1956 bis 1959 bzw. 1962 (?) im Einsatz.
Und bei der BPOL heute noch zu Übungszwecken etc. zu sehen ;-)

Hi Bruce,

leider bekommen wir die Waffe so von Ares... Sprich wir haben keinerlei Einfluss auf das Lasermarking... Ja, Lasermarking... Ares lasert auf, hier wird nichts gedruckt...


Sieht echt wie gedruckt aus durch das Weiss. Schade das viele Firmen so jetzt ihre Repliken "bepinseln" Müsste doch auch ohne Farbe gehen, bzw. mit gleicher Farbe wie Waffe. Oder eine Platzierung wie beim G28 oberhalb beim Abzug. Der gute alte Schlagstempel sah dagegen noch richtig dezent aus :-)


Schlagstempel haben ja auch Stil :)


Auf jeden Fall. Sollte man wieder zurückgehen. Kommt eigentlich auch mal die komplette Holzversion nach Deutschland???


Holzkits kommen ;) Sprich umbauen, glücklich sein...

Anzeige