WE P90 TA-2015 GBB Airsoft Review
Was für das Review spricht:
- sehr ausführlich (besonders der Vergleich mit den anderen Modellen)
- recht objektiv
- ansprechend präsentiert

Negativ am Review:
- [Name vergessen] sollte in Zukunft nicht mehr so lange über das RS- Vorbild reden. Kann man sich aus Wikipedia selbst zusammenschustern. Es geht ja um die Airsoft.
Deutlich kürzen.
- "Schusstest" ist definitiv nicht der Rede wert. Nicht nur ist selbst liegend schießen nicht aussagekräftig, noch erkennt man irgendetwas am Trefferbild. Eine Einblendung mit Einfärbungen wären besser.
- am Anfang sagst du, die Waffe würde es bei Begadi geben, am Ende sagst du, dass Sniper hoffentlich bald eine verbesserte Version im Angebot hat. Ja was jetzt?

Summa Summarum:
Ich finde das ganze Review recht ansprechend, insbesondere auch wegen des Umfangs und dass es nicht gestückelt ist, dennoch sind die (in meinen Augen) typischen Meckerpunkte din.
Ach ja: Gehörschutz ist zwar ne Recht coole Sache, aber es schaut im Rahmen eines Reviews ein bisschen albern aus ;)

Grüße
Unimausi


Danke für dein Feedback. Bzgl. Schusstest gibt es nicht viel zu erkennen. Was getroffen wird ist die Stahlscheibe. (Ist klar durch Geräuschentwicklung zu erkennen) Die 10er-Ringscheibe wird nicht wirklich getroffen. Wegen dem "Verbesserten Version bei Sniper" ist nicht ganz korrekt. Ich habe gesagt "eine FN (Herstal) Version im Shopsortiment" im Bezug auf die Relevant für Sammler. Die FN Version wäre eine durch Cybergun lizensierte WE P90 und somit für Sammler deutlich relevanter als das aktuelle "TA-2015" Modell.


Beim Schusstest kann ich es zwar, wie du schon sagst, durch die Stahlscheibe hören, wenn irgendwas getroffen wurde, Aber leider erkenne ich zumindest nicht wirklich den effektiven Streukreis.
Evtl. liegt das auch am Licht und dem Schnee. Dazu werfe ich Begriffe wie Weißabgleich, Parallaxe und Blendweite ein um cinematographische Kenntnisse vorzutäuschen.
Worum es mir beim anderen Punkt ging war eigentlich nur, dass du zu Beginn einen anderen Shop nennst als am Ende was ich verwirrend fand. Mir sind eventuell bestehende exklusive Vertriebsrechte oder ähnliches nicht bekannt, aber ich denke, das dürfte vielen Leuten ähnlich gehen, denen eben auch schleierhaft ist warum du da zwei unterschiedliche Händler nennst.
Aber danke für die Klarstellung.


Man gut das ich dem anfänglichen Euphorie Kauf widerstanden habe.

Anzeige