5 Dinge die jeder Airsoft Anfänger braucht
5 Dinge die ein airsoft Anfänger haben sollte und es wird ne Mütze empfohlen und vernünftige Magazine aber keine Knifte :-D? Ne gittermaske vor ner Brille erwähnen? Die Begründungen sind auch echt schwach... wenns unbedingt 5 Dinge sein müssen dann:
1.
Schutzbrille (Augen sind wichtiger als n kaputter Zahn) Die SW Raptor ist jedoch n guter tipp.
2.
Gittermaske. Schaut mal in die Videos von capere der hat da mmn die beste Lösung. Euch bringt ne Maske nichts wenn ihr damit eure Sicht einschränkt und euch böse auf die Gusche packt.
3.
Holt euch eine anständige Knarre. Es gibt X*1000 threads die vernünftige einsteigerwaffen empfehlen die euren Geldbeutel schonen. Ohne vernünftige Knarre kein Spiel. Bei den meisten Einsteigermodellen ist ein highcap dabei, ist nicht elegant aber um ein zu steigen reicht es!
4.
Vernünftige Schuhe. Ihr seit nahezu immer in unwegsamen Gelände unterwegs unterschätzt das wohl eurer Füße nicht! Ist der Fuß ermüdet steigt das verletzungsrisiko. Keiner will verletzte sehnen Bänder oder Knochen, das bedeutet nämlich erstmal AS Pause und der Arbeitgeber freut sich auch nicht.
5.
Klamotten.
Versaut euch nicht eure Alltagssachen ist ärgerlich und muss nicht sein. Je nachdem wie fancy es sein soll gibt es in jeder Preisklasse Klamotten! Von dem 30€ MTP Original set mit combat Shirt und Hose bis zum überteuerten Crye shizzle für 500€ pro Suite.

Mit den ersten 3 Punkten seit ihr !ausgestattet! Für ein speedgame informiert euch aber wie sowas abläuft und schaut euch die Regeln an.

Punkte die hiernach kommen sind erstmal alle nicht so wichtig...

Bevor ihr euch was kauft googelt und tut das richtig. Wenn ihr irgendwas wollt und danach googelt ob es gut ist werdet ihr auch irgendwo jemanden finden der mal sagte das es gut ist denn merke!: alles was du googelst findest du auch!

Suche also nach vergleichen und lese mit offenem Geist alles durch bevor du einen Schnellschuss abgibst. Im AS kann man ganz viel Geld für Müll ausgeben.

Viel Erfolg im Hobby
Gnol


*Speedgame kotz


finde das video für anfänger kaum informativ weil die argumentation einfach lächerlich sind
ein gescheites paar stiefel und ne richtige Brille halte ich für die wohl wichtigsten sachen im As
kann mich da nur Gnol anschließen

Anzeige