Airsoft Sniper Quick Hop up adjustment Mod
tolles Video.... schön wäre noch mal eins für die gängigen L96 (Well MB01...) Systeme, wo du von unten ran musst....


Im grunde ist daß,das gleiche. Nur das es unten ist und das rädchen zum einstellen kleiner sein muß. Da mit du keine Probleme mit dem Magazin und den Magazin auswurf knops bekommst.
Sobald ich eine L96 bekommen, mache ich das Video.
Danke für die Anregung.

Mal ne Frage , machst du keinen Gummi Knubbel auf die Schraube als Schutz für den HU-Gummi.
Wenn du die Metall Schraube einfach so auf das Hu-Gummi drücken lässt, haut dir die Schraube ein Loch in das Hu Gummi auf Kurz oder lang. Spreche da aus Eigenderfahrung bei der KJW-Kj22 und anderen modellen mit gleichem einstell System.


Brauch man nicht. Da die Schraube nicht auf das Hop up Gummi drückt. Sondern auf den HopUp lever. Wo der Nub dran ist und der dann auf Hop up Gummi drückt.


Ach so okay ^^ na dann ist es gut :-p ..

Anzeige