KRISS VECTOR AEG Infos
Kurz alle Infos der Reihe nach für alle die ENG nicht verstehen zusammengefasst: - Mosfet - Abzug mit Mikroswitch - High Tourque Motor - kompatibel mit den meisten V2 Teilen, bis auf wenige Ausnahmen - Federschnellwechselsystem (ohne Werkzeug) - Akku im Griff - 14mm Negativgewinde - kommt mit 120 Schuss MidCap - 350fps mit 0,2g BBs (ca 1,1J)
von User 51108 - vor 5 Jahren - 231 Views

Fragt sich bloß, ob und wann sie zu uns kommen werden wird ...


Vermutlich irgendwann Ende 2018, oder Anfang 2019 :D
Naja, inzwischen gibts ja vom softairstore auch ein paar Krytac Modelle, vermute mal, dass die sich dann als erstes darum kümmern werden.


Wenn die Waffe standard Gears schluckt wird sie defintiv gekauft und ich verabschiede micht von meiner TM P90.
Da ich irgendwie nur noch in Tirol spiele würde mich eine 0,5er sogar mehr ansprechen als eine S-AEG

Vielleicht kann ich die Kriss ja auch als sidearm zu meiner Sniper nutzen. Ohne stock und mit kurzem mag...


Hallo,
warten wir es einfach ab, wann sie kommt.
Grüße...

Anzeige