Review | CYMA Begadi Sport AK101 S-AEG german / deutsch
Getestet wurden sie auf dem Airsoftspielfeld CQB Halle in Brünn danke an der Stelle an die Rebell Airsoft. Zu sehen ist hier die neue CYMA AK101 zu bekommen bei Begadi. Links: http://www.begadishop.de/catalog/prod... Spielfeld Link: http://airsoft-freunde-sonneberg.de/ Alle im Video gezeigten Waffen, Ausrüstungen, Spieler, etc... dienen zur Unterhaltung. Die Airsoftgruppe Franconian Vipers verfolgt keine radikale politische / religiöse Ideologie.
von [FV] Heubi - vor 2 Jahren - 219 Views

Also was Streik gesagt hat muss ich leider bestätigen. Wenn man den normalen Ton auf normaler Lautstärke hat, reißt einem das Intro die Trommelfelle raus.


Alles klar wird in Zukunft verbessert.


Wollte eigentlich noch weiterschreiben, aber dann hat mir die Seite gesagt, dass das Video gelöscht worden wäre.

Naja zum Video: Ich denke das ist einfach nur deine Art zu sprechen, aber bei dir gehen ab und zu manche silben oder Wörter so ineinander über, dass man sie nicht perfekt versteht. Das ist nur eine absolute Kleinigkeit, aber ist mir so aufgefallen.

Und nicht das ganze Intro ist laut, sondern nur der Schrei am Ende. vllt einfach die letze Sekunde vom Intro rauslassen.

Ansonsten gefällt mir die Kameraführung, einteilung des Videos und Wortwahl sehr gut.


Die Nachricht vom gelöschten Video hab ich auch bekommen komischerweiße, Danke für Ihre Kritik und Lob ich versuche stehts mich zu verbessern darunter auch meine Ausprache wobei sie recht haben könnten an der Herkunft.

Schön leise im vergleich zu dem HIt ausm Intro, also entweder Gehörsturz oder "hä was?".


Hallo danke für die Kritik von ihnen jedoch kann ich dies nicht teilen .... Ich hab eine gute verständliche ausgabe.


Grad nochmal mit mehreren Vids verglichen bei YT, das Vid ist im Durchschnitt leiser und das Introhit lauter.


Alles klar ok danke für den Hinweis wir setzen uns drüber. Aber so vom Aufbau des Videos ok?


Wenn ich nicht verstehe was gesagt wird, schau ich mir den Rest auch nicht an ;)


Alles klar versteh ich auch gut, wie gesagt danke für die Kritik wünsche ein schönes we.

Ungltiger Token