Faceplant in Slow Motion & Area 51 Gameplay
Hi, neustes Video ist Online. Diesmal von der Area 51 in Bad Breisig. Leute unterschätzt einen Bump Helm nie .... man weis nie wann und wo man sich auf die Fresse legt. Mein helm hat mich schon vor so mancher Gehirnerschütterung bewahrt. *phoenix
von Phoenix Feather - vor 7 Jahren - 249 Views

Jetzt musste ich 2 Minuten durch das Video klicken um zu sehen wie er hinfällt und dann war es nicht mal spannend oder lustig.

Klick nicht empfohlen.
Warum kommentierst du alles auf englisch? Hast du so viele Fans im englisch sprachigen Raum?


Ich gehe davon aus das er ein größeres Publikum ansprechen möchte. Ich finde das absolut in Ordnung und sinnvoll!


Er hat Sport gesagt


Er ist Amerikaner/Engländer... Nicht mehr so sicher... lange her das ich ihn mal getroffen habe.


Er ist Deutscher! Er war nur schonmal in Amerika und hat dort auch Airsoft gespielt & gefilmt!


jo hatten uns auf The Hill getroffen.

Anzeige