Begadi AK Sport "AKMS" (Cyma CM.048S) Review
Mein Review zur Begadi / Cyma AKMS, für Kritik wäre ich sehr dankbar. Der Schusstest wurde auf 20m durchgeführt. Begadi AK Sport "AKMS": http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=14003
von kohorte [Barut] - vor 2 Monaten - 115 Views

Ich hab nach 1:30 ausgemacht, weil ich unscharfe Nahaufnahmen und vorgelesene Produktbeschreibungen eher langweilig finde.


@OBERST AVTOMAT Besorge dir bitte eine Brille und ein Hörgerät! Bei Minute 4:40 gehts zur Gearbox und im Fazit wird die Box auch noch bewertet!


@RB Corpus
Das unscharfe dient dazu den Fokus des Zuschauers auf den Text zu lenken, sobald ich über den Body spreche (ab Minute 1:06) kommen die unscharf Effekte ja nicht mehr zum Einsatz.


Oh, da habe ich wohl kurz nicht hingeschaut/zugehört. Entschuldige bitte!

Anzeige