Bombe im Krankenhaus | Gameplay von »The Hill«
Hi leute, hier mein neues Video von The Hill. War ein sehr cooler Tag mit ganz verschiedenen Missionen, anstatt des sonstigen Team Deathmatch! Wenns euch gefällt lasst doch bitte ein like & Abo da! LG
von Phoenix Feather - vor 2 Monaten - 144 Views

Bang nutzen die, die Angst haben
Ist aber echt nicht viel los auf The Hill. Selbst als Spieler wenn man mal da war, ist mir das nach vielen guten Spieltagen die wir da hatten aufgefallen, dass da zwar genug Spieler waren aber das Spiel nicht flüssig lief und man viele Lücken hatte zwischen dem Kontakt mit dem Gegner :(
Wieso meinen immer Alle ihr spiel kommentiren zu müssen in allertollstem deutschem Englisch? xD Kein Mensch will sowas hören, zuma in dem ganzen Video kaum was passiert...


Gibt genug Videos hier die jemand hochlädt die tausendmal langweiliger sind. Wo nichts passiert- die Gear scheisse aussieht und die Waffe kreischt wie gedickter Hahn. Da bekomm ich immer richtig Krätze. Da guck ich mir lieber solche Videos an mit guten Schnitt und Kommentare ;)


Gefickt*natürlich xD


Ich finde gerade Videos ohne Kommentar langweilig, besonders wenn man noch nie auf dem Gelände war. Das ist dann für mich nur irgendein x-beliebiges Video ohne Schnitt oder Abwechslung. :)

Anzeige