KJW CZ P-09 GBB - Best GBB Pistol Ever Made!? Tokyo Marui Hi-Capas Worst Enemy?
Ich habe die KJW CZ P-09 GBB nun schon fast ein Jahr! Es handelt sich um die Polymer Version und ich bin immer noch schwer beeindruckt! Dieses mal sehen wir uns die Internals sowie Schuß und Chronotest an!
von User 4672 - vor 7 Jahren - 151 Views

Sehr schönes Review zur einer sehr schönen Waffe ;-) Ich finde auch sie könnte die TM locker vom Thron schubsen. Gasausbeute ist super und die Genauigkeit ist auch einfach Top, zu dem ist wenigstens der Außenlauf aus Metall. Mich würde aber mal deine Visierung interessieren. Welche hast du Verbaut?


Kimme ist eine LPA TPU Kimme für die CZ75 und das Korn habe ich hier her: LuckyDelta.com

Korn in 7,50mm Höhe!


Dafür gibt es für die Hi-capa zich An- und Umbauteile :P


Die man nicht wirklich braucht wenns auch gut ohne funktioniert :P


Hat die Visierung gleich gepasst oder musstest du etwas abändern oder Modifizieren?


Passt ohne Bearbeitung!

Anzeige