KJW CZ P-09 GBB - Best GBB Pistol Ever Made!? Tokyo Marui Hi-Capas Worst Enemy?
Ich habe die KJW CZ P-09 nun schon fast ein Jahr! Es handelt sich um die Polymer Version und ich bin immer noch schwer beeindruckt! Der neue Konkurrent zu Tokyo Marui Hi-Capa ? JA!!!
von User 4672 - vor 7 Jahren - 143 Views

Ich finds cool, dass du zeigst wie begeistert du davon bist ;) hab sie mir auch schon angeschaut und viele Bekannte YouTube Airsofter nutzen diese ja auch und sind echt begeistert. Das gute an dem Stück ist ja, dass man Gas&CO2 nutzen kann.

Nur, schade dass es noch nicht genug Kydex Holster gibt mit Level2.




Gas&CO² nur bei der Version mit Metall Verschluss. Ich hab schon gedacht es bricht der Shitstorm los weil es u.a. auch gegen Marui geht XD


Neee.
Solang man die CZ p09 selber nicht in der Hand hatte und geschossen hat. Sollte man da lieber ruhig sein.

Achso wie schade. Co2 nur mit Metallschlitten.
Wollte mir die gute wohl mit co2 alternativ zu meiner TM XDM40 für kalte Tage holen

kann ihm zustimmen, das Ding ist wirklich sehr geil ich spiele sie mit 0,28g BB's und die Dinger fliegen wirklich sehr präzise und weit für eine GBB Pistole zu den Marui GBB's kann ich nichts sagen weil mir die immer für reine Plastebomber zu teuer waren
Also alle ehre wenn man so ein Video macht, aber gute 5 min nur "Gerede" wie toll die Waffe doch ist, ist etwas langweilig .

Mal auseinander bauen und zeigen wie der Verschleis ist und Chronotest, eventuell auch mal auf 30 Meter einen Schusstest machen, das ist viel interesanter als nur "gerede".

Ach ja, schöner fetter Kater ^^


Da hast Du recht, ich werd auch noch ein Video mit Verschleiß und Schußtest machen.
Mein Kater ist nicht Fett, der hat nur schwere Knochen XD

Anzeige