BOLT MK12 Test
Test nach mehrmaliger Benutzung nach div. Skirms und Wetterlage (Regen, usw.) samt Technik-Teil. Natürlich Schusstest ohne overhop auf Distanzen von 30 und 60m Bei Fragen einfach melden. Den Geschichtsteil eines "MK18 & MK12 SPR" gibt es im E&C Review

Hää mal ne Frage, ab min 1 heißt es es gibt Spielfelder die bis 2j Waffen zulassen und dann sieht mal das Spielfeld the Base.. Die lassen aber keine Waffen bis 2 Joule zu und warum dürft ihr dort dann spielen?


Das waren nur eine Beispielaufnahme zum Thema "Spielfelder" und hat nichts mit dem genauen Feld und dessen Regeln zu tun.


Das kann schnell falsch interpretiert werden


Man sieht bei der Aufnahme sogar, dass es sich nicht um das MK12 handelt.


:-/ jo geht klar, jeder erkennt das sofort weil alle sind Experten ^^. Ist auch jetzt egal, die scene ist verwirrend und das wollte ich halt mal sagen.


hey leute kurze frage ich ab die mk12 und würde gern auch den lauf wechseln hat einer von euch da etwas übung drin oder eine anleitung Danke

Anzeige