5 GRÜNDE WARUM IHR DIE MECHANIX LIEBEN ODER HASSEN WERDET Kurzreview
Bei meinem ersten Paar sind ziemlich schnell die Klettverschlussstreifen am Handgelenk vom Stoff abgerissen. Bin gespannt, wie lange das zweite Paar hält.
Ich hatte mal eine Mine in Singapur, die hat zuverlässig ältere Produktionsreiehen Mechanix für unter 10EUR geliefert. Leider mittlerweile versiegt, was meine Größe angeht, hab aber noch zwei ganz ordentliche Paar rumliegen.
Verschleiß kann ich zustimmen, jedes Jahr gehen 2x Paar Mechanix Handschuhe drauf nur für Airsoft Games. Vom Preis her ist es egal welche man kauft, die lösen sich alle gleich schnell auf. Würde trozdem keine anderen mehr kaufen weil die Mechanix passen bei mir am besten !! Oakley/Bex/Es/Underarmour haben da einfach nichts für meine Griffel was so gut passt ^^


Mechanix fast fit und nomex Flight Gloves sind meine favouriten. Die Outdoor Research ironsight Gloves für 50€ halten nicht länger und haben cm dicke Nähte innen an den Fingern absolut schrecklich. Bei den Mechanix Standard stört mich der Klett und bei Oakley und co die dicken protectoren. Kommst mit den Handschuhen in keine Tasche mehr.


Hatte zwei paar Handschuhe dieser Marke genutzt und der Verschleiß war einfach zu hoch. Habe mir welche von Viper geholt und siehe da, es geht besser.

Anzeige