Airsoft Milsim CQB Workshop
Hier mal ein Video von GSP Airsoft welche uns auf einem unserer Airsoft Operations - CQB Workshops besucht haben.
von Vorbie - vor 2 Jahren - 244 Views

ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn mir jemand der sein Holster am Knie trägt was über meine Ausrüstung erzählen will...


Nicht nur das... meiner Meinung nach...

Wie oft sieht man jemand, der seine Waffe an ne Ecken-Kante legt? In zwei Tagen war dafür nicht Platz? Das ist doch eines der ersten Dinge, die ich Leuten auf dem Spielfeld stecke... Wie will man da Kugeln ausweichen? Wildes gespraye in nen Raum ist meiner Meinung nach nicht verantwortungsbewusst, zum Gegenteil zu vllt. scharfen Waffen haben wir eine Verantwortung ob wir jemand ins Gesicht schießen, was sicher so nicht wesentlich öfters passieren wird. Mir wird nicht nur von einem Oberschenkelholster-Nutzer was erzählt, sondern auch von jemanden, der Mag-Puls bei G36 Mags lächerlich nutzt, und auf diese Kritik hier im ASVZ höchst peinlich reagiert.


Anschlagswechsel von Rechts auf Links, Schneller Magazinwechsel und der Tipp, dass man auf der Seite wo man das Pistolenholster trägt keine megadicke Mehrzwecktasche direkt über der Pistole tragen sollte....und dafür zahlen die Leute 100 Euro^^ Ich glaub ich verlang demnächst auch Geld für geniale Banal-Tipps, sowas wie "Als Rechtshänder sollte man das Holster nicht auf der linken Seite tragen" bam...


Was sind das für Leute?
Also die, die dort den "Instructor spielen...was haben die für Qualifikationen? :)


Vielen dank für euer Feedback Freunde! Ich freue mich immer wenn es Leute gibt die uns Aufmerksamkeit durch qualifiziertes rumgehate geben! Daher mal eine Frage von mir. Was macht ihr für unser Hobby außer euren weitsichtigen Kommentaren? Und zum Thema 99,- was war da drin? (Verpflegung, Getränke Übernachtung in der Jugendherberge, Geile Fotos, Video, Granaten, Rauch/Nebel, 2 Tage Workshop, Szenario jede Menge Spaß ...) noch Fragen?


@speedy: Viele Grüße an Alpha Whiskey von mir! ;-)


@Domo ich denke nicht das das alles banal Tipps sind und je nachdem wie ausführlich diese Sachen durchgenommen werden sind die durchaus sinnvoll für ein lvl1 Lehrgang über den Preis möchte ich nicht sprechen da ich keine Ahnung hab was da drin ist.


Mit essen trinken Unterkunft finde ich das schon fair. Die Art und Weise wie du dein Wissen im Video rüber bringst vorbie wirkt jedoch sehr unsympathisch und die Sache mit dem knieholster macht das nicht besser. Wenn man jetzt noch die Profis von GSP dazu nimmt ist die Seriösität vollends dahin. Das Video ist davon ab aber schön geschnitten und rein vom Video her seit einiger Zeit das beste was hier genistet wurde. Spring nicht so auf den Hate an sondern antworte als hätte jemand etwas konstruktives gesagt oder lass es ganz. Du bist der Veranstalter und eine lupenreine Weste steht deinem Weg besser.


Bitte macht weiter mit dem Gezanke. Das ist sehr unterhaltsam.


@Vorbie: Wenn du ihn so gern hast, grüß ihn doch gerne selbst, scheinst ja nen guten Draht zu haben. Oder willst du mir was vorwerfen? Naja nimms doch mal konstruktiv auf und arbeite mit Argumenten, hier waren halt einige, die sagen dass sie es inhaltlich nicht so dolle fanden, dann kommst du und sagst es wäre gehate, ja guuuut, bleibt jedem selbst überlassen zu überlegen was mehr Kindergarten ist. (Hätte ich übrigens in anderen Foren auch da gesagt, bevor jemand die asvz Keule rausholt)


Aber echt Ay Gnol.

Hat bestimmt gerade den Nsak Lehrgang besucht und ist Schießlehrer geworden. Voll der KSKDsoEGBMarineNavysealer :D :D


Halte davon ja nichts im aursoft Bereich.


Was laberst du? Deaktivierte Lampen? Schonmal gehört? Kritik ja, dann aber bitte qualifizierte...


Aso sry, verzeih mir! :/ Jetzt fühle ich mich schlecht! :(

Anzeige