The Hill Meschede_Very short distancekills-SORRY
Spieltag vom 3.7.16. Have fun
von Adam K. - vor 7 Jahren - 298 Views

Zum Schluss hast du ihn doch eher getroffen als er gebangt hat..... Soll der Typ erstmal ziehen bevor er bangt


Edit: zielen


Da haste wohl recht aber keine lust auf Stress gehabt :P


Diese scheiße immer mit der bang kacke :-(


Ja sehe ich auch so unnötig aber sowas von sollen sich mal nen Beispiel an The Base nehmen ;)


Also da würde mich dieses Schild mehr stören... wer sowas auf nen AS spiel mitbringt gehört für immer verbannt. Was war das überhaupt daneben? War das ausklappbar? Bekomme ich Plague wenn ich das sehe!


Jip da hast du recht. Schild kann man akzeptieren wenn es 50 kg wiegt. ....


Ach wofür ist so ein Schild konzipiert? Bestimmt nicht um unbeschadet 300 Schuss aus zu halten und entspannt dahinter durch die Scheibe zu gucken. Vor allem ist das AS so ein Schild ist einfach gammel vor allem wenn man damit solche pat Situation erzwingt die sinnlos sind.


So ein ballistic Shield wiegt übrigens zwischen 7 und 10kg mit so einem Schild in der Bewegung eine Waffe führen kannst du vergessen. Und stationär ist mehr als ne Pistole sicher auch nicht drin. Trotzdem im AS ist sowas einfach nur dumm außer es dient als Darstellungsobjekt an nem juggernault


Backuppflicht und Bangregel weg. Beides Gründe warum ich Area-E dem Laden vorziehe.


Gibt es die da etwa nicht??? Das ja mal interessant :)


Gibt es eigentlich noch was anderes interessantes ausser Area E?


Kommt auf die Region drauf an


Beziehe mich jetzt nur auf NRW :) denke alles andere wird leider zu weit sein für einen Spieltag :p

Anzeige