Review | S&T Armament SVD SAEG german / deutsch
FV zu Besuch bei den ASFS in Heinersdorf! Getestet wurden sie auf dem Airsoftspielfeld in Heinersdorf danke an der Stelle an die ASFS. Zu sehen ist hier die S&T SVD SAEG zu bekommen bei Begadi. Links: http://www.begadishop.de/catalog/prod...
von [FV] Heubi - vor 7 Jahren - 95 Views

Schönes Review! Aber wenn ich den Bengel da sehe, wie taktisch er da rumkriecht und seine Haltung mit der Waffe sehe, richten sich mir die Nackenhaare hoch. Alleine bei der letzten Aktion, wo die Hand am Verschluß hat. Die Zweckentfremdung der Schulterstütze mal ganz ausser Acht gelassen... Aber ansonsten sehr sehenswert.


Sehr viel lieben dank für Ihr Feedback. Wir haben auch noch weitere Reviews auf unserem Kanal anzubieten vllt ist was für Sie dabei.


Sehr gerne! Ich fand das Shotgun Review auch super!!! Das hat mehr sehr sehr gut gefallen!


Danke wir finden uns gerade erst ein in der Materie Review und wollen uns stetig verbessern, danke für ihre Meinung und einen schönen Sonntag noch

Um das HopUp einzustellen, muss man einfach nur das Cover entfernen. Durch das schräge Reingreifen zur HopUp verklemmt man diese beim Verstellen, deshalb gehts schwer.
Über fehlendes Greifen des HopUps kann ich mich nicht beklagen.
Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen, aber bei dem knappen Markt an SVDs die man sich mal so leisten kann, darf man keine zu hohen Ansprüche stellen.


Danke für Ihr Hinweis aber ist alles bereits versucht worden aber dennoch keine Wirkung konnte erzielt werden.


Was will man auch von S&T erwarten? Die stellen generell mminderwertigen Schrott her.


Als Schrott würde ich sie nicht bezeichnen, allerdings als DMÄÄÄR unbrauchbar, weil Schussbild wie eine Gießkanne. Der ausgerufene Preis ist allerdings nicht ganz angemessen.


Ich würde es auch nicht als Schrott bezeichnen meine vss ist genial auch die arx160 ist geil.


Die arx 160 ist schlecht gegen ics oder ares Spieler hat man mit dieser arx 160 Stock keine chance


Ok wir lassen uns auf Diskussion ein zumal in der Schiene bleiben soll man kann ja auch nicht FC Nürnberg mit Bayern vergleichen sind beides Vereine spielen aber in 2 Klassen und da sollte man unterscheiden


Zu was so ein kleiner Hinweis führt.^^
Ist er eigentlich der S&T Beauftragte?


Nein ich mache des aus freien Sinnen und wollte einfach mal wissen ob S&T wirklich so minderwertig ist wie immer gesagt wird was ich voller überzeugung beneinen kann.

Anzeige