kleiner Airsofttrailer
Airsofttrailer aus diversem Videomaterial. Ich bitte um konstruktive Kritik um an einen Bearbeitungsfähigkeiten weiter zu feilen. Immer her damit ;)
von User 57743 - vor 7 Jahren - 227 Views

Schau mal wo du hinzielst bei dem Typen um die Ecke (0:26). Schies lieber auf die Nüsse (Allso z.B. der gesamte Torso) als auf den Kopf. Also lieber an den Spielskills arbeiten als an den Klickskills ;)


Guter Ansatz, aber diese Szene stammt aus einem kleinen "Minifilm" den wir gedreht haben. Sie ist also gestellt ;)


Geht mir ums Prinzip.


Finde für ne gestellte Szene die absolut erkennbar als solche ist (hinfallen des Mannes ohne das sich drum gekümmert wird) vollkommen ok. Das hat nichts mit Prinzip zu tuen... bei Action Filmen zielen die leute ja auch nicht lieber auf den Po aus Prinzip...


Wir snd aber nicht bei Action Filmen, sondern beim Airsoft. Der Unterschied sollte ja durch die gemischten Spiel und gestellten Szenen klar sein. Nen gezielter Schuss auf den Kopf stellt für mich in gewisser Weiße einen Gewaltakt her, dass diese Gewalt in Filmen zur Geltung kommt, darüber kann man sich sicher einigen, und dass Gewalt in diesem Hobby nichts zu suchen hat, darauf kann man sich hoffentlich auch einigen. Ich möchte jetzt keine Diskussion über Gewalt in Spielfilmen thematisieren, nur gefällt mir peröhnlich nicht, dass Kopfschüsse so beim unerfahreneren Publikum doch Fragen nach dem Gewaltpotential in diesem Hobby stellt bzw. die Hemmschwelle für Kopfschüsse bei unerfahrenen gesenkt wird. Sobald das ganze eben mit AS in Verbindung gestellt wird, finde ich es nicht ok, alles andere interessiert hier nicht.


Ich respektiere deine Meinung hab aber eine andere.

Wenn das zielen bei einer Gestellen Szene auf den Kopfbereich schon als gewaltakt ansieht sollten wir evt auch Uniformen weg lassen und auf nerfguns umschwenken.

Tut mir leid ich finde das genauso albern wie extremen feminismus. Kopfschüsse kommen vor und je nach Gelände auch häufiger. Auf the Hill schieße ich bestimmt mindestens zu 30% nur auf Köpfe weil nichts anderes gezeigt wird.


Das ist etwas anderes, weil dein Gegner entweder zu blöd ist oder aber weil sie eben passieren. Zumindest beim zweiten Punkt sind sie nicht gewollt, bei dieser Szene aber hätte es durchaus anders aussehen können. Egal, führt eh zu nix :)


blöd ist nur der, der sich obenrum nicht schützt und sich dann beschwert ;)


Ich finds super geschnitten :-) Guter Trailer!

Anzeige