Plattenträger & Chest Rig Tragesystem im Airsoft
Mein verwendetes Tragesystem mit zwei Anwedungsgebieten. Schwerpunkt in diesem Video ist nicht die Video Qualität oder den Unterhaltungswert sondern der Schwerpunkt liegt auf dem Inhalt und z.B. der Inspiration von anderen Spielern etc.
von User 22260 - vor 7 Jahren - 157 Views

Total doof. Alles falsch gemacht. War bestimmt alles im Sale. Pff da lach ich doch drüber.
So ein System nutze ich auch schon länger .Das ganze nur mit dem D3CR v
on Haley Strategic ;-)


Ja der wäre auch eine Möglichkeit, allerdings hätte ich bei einem solchen System halt nicht die Möglichkeit es selbst anzupassen wie ich möchte (Vor allem was die drei statt vier Mags angeht wäre halt bei meinem PC überhaupt nicht gegangen) und ich konnte so die Taschenlage beeinflussen, was man eben bei diesen "Fertig-Produkten" ohne es böse zu meinen, nicht kann...

Anzeige