The Hill_The Lone Ranger_Shot The Girl_Tippmann m4
Ich besitze nur 1 HC was ich aber garnicht benutze. Spiel nur mit LC.
70 Schuss dann is Schluss;)


wie gesagt war es mir nicht bewusst das es so ein Reizthema ist.... werde versuchen es mir zu herzen zu nehmen ;)


Ist wie mit Autos. Der eine ist mehr für Audi. Der andere BMW usw

Weil es das Spiel Karput macht wenn man der Meinung ist 500schuss in
Magszin haben zu müssen

Keiner muss nachladen, keiner kommt mehr vorran weil
Keiner nachladen muss
Hc sind was für 12j Kids und Assis


ob es jetzt 500 Schuss sind oder nicht kann ich leider nicht sagen einfach kp^^ aber kannst dir sicher sein nachladen muss ich auch :P und spiele ja nicht nur mit highcaps.... besitze genau 3 davon und 7 midcaps denke doch damit kann man leben ;)


nein...? 0 highcaps damit kann man leben


mir war echt nicht bewusst wie sehr das Thema umstritten ist ..... puhhh

Der Sound der Zoomkamera vorne am Lauf ist ka7 grauenhaft


Als wenn die Knifte jeden Moment auseinander fällt. :D


Nein das nicht, einfach kein schöner Klang im Vergleich zur Helmkamera


Man muss leider sagen da macht der Preis den Sound :p man kann ja für's nächste mal den Sound der Gopro nehmen :)


Was hast du für ne Cam und wie teuer?


Das ist ne Gopro 4 black und preislich liegt die wohl neu bei 430€ bin mir da nicht sicher ob man da nicht dir 5er nehmen sollte.... Falls du dir eine zulegen willst dann solltest du es besser mal Checken preislich tut sich da ja nichts


Wieso benutzt du nicht gleich eine Cam die direkt für die Mount vorgesehen ist, bei weiteren Fragen, schreib mir ne PN

so weit net schlächt aber wieder schön zu sehen das es leute gibnt die sich net an regeln halten bei minute 2:45 der typ is im gebäude am rauchen ^^ bis es irgentwan deswegen richtig ärger gibt und des mädel war ja auch irgentwie geil XD ruft um hilfe =) aber sons jutes video


Highcap geht einfach garnicht ob ehemaliger PB Spieler oder nicht. Ansonsten solltest du mal dein Hop up überprüfen.

Trotzdem schönes Video


Als ich das letzte mal da war galten waffentreffer nicht. Meine Erinnung nach. Wohl wieder geändert?!? Komisch komisch


ich kann mich Irren aber bei meinem Letzten Besuch waren H,Cabs auch nicht erlaubt !?
man man da hat Gnol recht du schiest ja auf die par meterwirklich wie mit einer PB


wäre echt mal nett wenn mir einer erklärt warum die Highcaps so ungerne gesehen werden? Hab aber von nem Verbot auf The Hill nichts gehört falls doch kommen sie weg ist ja kein ding. Was Waffentreffer angeht zum Anfang zählten sie nicht mittlerweile wurde bei jedem Briefing darauf hingewiesen, das ist mein letzter Stand.


Es ist einfach so... das ist wie zu nem magfeed Event zu fahren und mit Hopper spielen. Ich kenne mich mit PB nicht aus aber ich glaube das passt ganz gut.

Anzeige