02.10.2016 | Halloween Havoc | The Base | Weeze
Hier ein kleines Ingame Video vom Halloween Havoc in Weeze
von Pascal Winkler - vor 2 Jahren - 111 Views

ach das war schön ^^ aber mal schön zu sehen wie das aus einem anderem Blickwinkel aussieht. Bist aber echt schnell gelaufen :D


Geht an der Stelle auch Bergab :D


meine auf der Straße als du vor mir weggelaufen bist :D

Sehr schön :D Wo habt ihr nur diese Rauchgranaten her... ;)


Betriebsgeheimnis ;) sehen wir uns sonntag auf The Hill?


Sind beim Bonn Air Missiongame in Montabaur, die Woche drauf wieder in Weeze ;)


Ok dann sehen wir uns da ;)

10.18 .. Auch wenn verlockend , das ist kein offitzielles Fenster :-/ nur die Fenstern die mit einem Gummyband gekennzeichnet sind dürfen bespielt werden !! Fenster mit zerbrochener Scheibe oder garkeiner Scheibe dürfen nicht bespielt werden .. Auch wenn es zum Teil MEEEEGA verlockend ist da rauszuballern, man darf es nicht aus Fairness sonst würde sich das Spiel fast überall festfressen auf dem Gelände weil viele Scheiben kaputt sind


Aber das fenster war offen? Oo


Bei 11,57 siehst du ein offizielles Fenster .. Die anderen egal ob die offen stehen oder kaputt sind sollen ignoriert werden.



Also Gummieband darfst du rausballern alles andere nicht ^^


Werde ich in Zukunft beachten ;)

Anzeige