In die Eier | Vault 421 | CQB Pistol only
Abschlussgame am Trainingstag. Ein paar schöne 4vs4 Szenen
von User 13530 - vor 3 Jahren - 150 Views

Ein sehr schöner Spieltag, jederzeit wieder.Top Leute,Top Stimmung:)

LG Robin
Endlich gibt es mal ein Video für Interessierte! Danke für den Upload.


freut mich das es dir gefällt ;)


Ist ja noch im Aufbau , aber es sollten definitive mehr Deckungen gebaut werden so das man so ca 2-3 "Umwege" nehmen kann um einen Gegner zu umlaufen und wenn ich das Bäng im CQB schon höre dann :-/ JA Voll schade .. Hoffe das Bäng ist Tagesabhängig und man kann es für die "Ganz harten" abschalten lassen wenn alle zustimmen an dem Tag ^^


wir wollten Ohne Spielen aber ein Spieler bestand darauf also mussten alle.

Ja an die Freie Fläche kommt auch noch so ein Gebäudeteil hin, ist für 4 vs 4 sehr geil


Hab das Bäng sogar beim ersten mal vergessen und auf 2m aufn Arsch geschossen :D


Ja ist "Leider" etwas doof das Bäng im CQB anzuwenden, Gentlemanbäng ja okay das kann man anwenden weil aus 1-2-3-4 Meter einen Suckerhit in den Rücken zu bekommen ist DOOF wenn man nichts blickt. Fullfacepflicht würde auch einiges an Sicherheit rausholen und BITTE für so ein kleines Gelände kein 1,5j Gemetzel zulassen !!! 1j bis MAX 1,2j würde völlig ausreichen für das "kleine" Gelände. Ja Leistung Hin oder her, das ist ein CQB und da bruacht man keine 1,5j


1,2 sind Grenze


Hallo ich habe eine frage ich finde den offenen spieltag nicht um mich für sontag anzumelden kann lir einer helfen per email

Anzeige