BACK-UP ONLY | STRIKE HANGAR, SZ
Gameplay vom Back-Up-Only-Spieltag aus dem Hause Strike Hangar, Salzgitter-Hallendorf Zugelassene ASGs, waren AEPs, sowie NBB- und GBB-Pistolen und Federdruck-Schrotflinten. Außerdem wurden nur Low-Cap-Magazine gestattet. Kritik/Feedback ist immer erwünscht, also haut ordentlich in die Tasten :)
von WALL-E - vor 3 Jahren - 142 Views

Hey nettes Video.
Die TM HiCapa ist einfach die beste Pistole ;-P
Ist das die Cam die es bei sniper as gibt?


Die hicapa haut echt rein :)
Nein, es ist eine Mobius, aufgeschoben auf einer 3D-gedruckten kameramount für die Picatinny-schiene


ich empfehle dazu noch HiCap Mags 50rds^^
okay geile Sache :-)

Ein so guten Spieltag hatte ich selten Ihr hattet alle super gute Laune und das machte sich echt bemerkbar


ich hatte auch gehofft, mit meinem "schlachtruf" gegen ende des videos, die gegenspieler ein bisschen einzuschüchtern... hatte wohl nicht ganz so gut funtkioniert. :D


Nee war aber Sehr schön anzusehen

Anzeige