OP STORMFALCON - Teaser
Operation Stormfalcon - Wir sind bereit!
von SoD Manhunt - vor 7 Jahren - 138 Views

Kriegt ihr das Event eig. noch voll? Bisher sind die Anmeldungen hier im ASVZ ja recht spärlich... Brauch mich ja nicht für ein Event melden was nachher abgesagt wird...


Hallo Speedy, erstens ist nicht jeder im ASVZ und zweitens wird das Event egal was passiert stattfinden. Das Gelände ist gebucht das Material gekauft zig tausend Euro investiert, da werden wir ganz sicher nicht absagen.

Uns war klar das es nicht komplett voll wird, weil die Vorlaufzeit wirklich knapp war. Wir haben aber für alle Eventualitäten sowohl Backupstrategien als auch Backupmissionen.

Die Panzer werden auch fahren, und wenn es nur bei den derzeitigen Anmeldungen bleiben würde.


Wird die OP auch nächstes Jahr stattfinden?

Super Event!!
Anzeige