AIRSOFT GELÄNDEVORSTELLUNG : SPORTPARK GELSENKIRCHEN
Bei PB Geländen die sich plötzlich auch für AS interessieren habe ich immer wieder das Gefühl, das wir nur zum Kasseaufbessern rein dürfen,


Das kann man hier tatsächlich so nicht sagen , die haben den Dienstag zum Airsoft Tag gemacht dh die Paintballer dürfen dann nur aufs Subairfeld man bedenke eine kleine Gruppe Paintballer bringt mehr als eine große Airsofter Gruppe.


Aber sicher nicht an einem Dienstag


Doch auch an einem Dienstag kommen 1-2 Gruppen aber mir ist das eigentlich auch egal ob man mit uns Geld machen will es ist das gute Recht eines Unternehmens und immerhin können wir zockem ;-)

Schöne kurze Vorstellung :) Was würdest du sagen JB... wieviele Leute sollten auf dem Feld maximal gleichzeitig spielen?


Kommt drauf an , 15 ist perfekt mehr geht auch aber irgendwann ist es dann zu voll ;)

mmmmh...
- Der Paintballschmack
- sehr offenes Gelände, daran merkt man es ist halt nen Paintball Gelände. CQB Airsoft sieht irgenwie anders aus
Schön überall paintballwixxe. Lieber nicht :D


Jaaa das ist einer der Nachteile aber ich möchte mir da keine Wertung erlauben wenn wir das Spiele organisieren verstehe aber die Ablehnung:D

Anzeige