The Base - Airsoftevents - groundhog - 04.09.16
Ein kleiner aber feiner Spieltag mit ca. 100 Spielern auf The Base. Es lief den ganzen Tag Domination mit 3 Punkten und Nebenmissionen wie z.B. CTF oder VIP Escort. Veranstaltet von Airsoftevents e.V.!
von groundhog - vor 3 Jahren - 153 Views

Gutes Video, die ganzen "Dunkelszenen" waren etwas lästig
8,40-8,50+- ^^ oh man neyy was ein Nasenbär, sich hinter einem getroffenen verstecken :-/

8,56: Der Spieler hat geschaut wie ein Reh im Scheinwerferlicht :-p hättest den ruhig bängen können weil der hat fast schon automatsich den Arm gehoben weil er wusste das er gelitten hat ^^

Ps : DIE GLOCK !!!



Hehe DIE Glock :-) Ja es wurde extra im Briefing darauf hingewiesen sich nicht hinter Getroffenen zu verstecken und das die Leute es selbst Schuld sind wenn es dann mehr BBs gibt ;-)


Man der Typ bei 9:50 ist ja wohl auch ein Kevin...


Naja der Kerl bei 9,50 hat eigentlich nichts falsch gemacht. 1,2j ist erkaubt im Nahkampf und da ist es Pepsi wie cola ob primär oder sekundär gespielt wird.

Anzeige