Ballonfiguren Massaker
Neue Ziele braucht das Airsoft Land
von User 60002 - vor 7 Jahren - 102 Views

Das ist doch kein "Ballonfigurenmassaker" da Felht das FA gebrezel :-p

Ja ist Ü 0,5j in De nicht erlaubt , aber das währe dann ein Gemetzel .


Ja das wäre was für die MAC11, mit FA, aber wie Du schon sagst, leide rin DE nicht erlaubt.

Hat aber auch so Spaß gemacht.

Frag aber nicht, wie lange meine Frau mit ihren Freundinnen an den Figuren gebastelt haben. :-)


HAHAHA Mac11 Fa :-p Oh jaa die kleine ist ein Biest im FA-Modus !!! Das nächte mal stellst du 5 deiner Leute hin und lässt alle gleichzeitig ballern bis der Arzt kommt, dann ist das auch ein richtiges Ballongemetzel.


auch ne schöne Idee, ich glaube nur nicht, dass die Damen mir wieder so viele Figuren überlassen.


Über 3 min Videomaterial, wo man auf dem viertel des Bildschirms sieht, wie Ballonfiguren zerschossen werden. Mensch das haut mich richtig um

Anzeige